Navigation Telefonieren Strecke berechnen Suchen

Treffpunkt Freizeit - Ein Ort zum Entdecken

GEMEINSAM IST SCHÖNER!

Wir haben euch alle sehr vermisst. Hier an diesem Ort, an dem sich Menschen aus der ganzen Stadt begegnen kehrt nun wieder Leben ein. Wir freuen uns sehr auf euch. Bitte beachtet unsere Regeln für die Coronaeindämmung im Haus und im Außengelände. Die aktuellen Informationen zu den Kursen erhaltet ihr bei euren Kursleiterinnen und Kursleitern.    

 

Unser neues Programmheft 02/2020 – 07/2020 ist fertig. Das sollte eigentlich jetzt alles bei uns stattfinden... .

Aktuelle Infos zur Raumvermietung findet ihr hier.

Jetzt gleich im Treffpunkt Freizeit

15:15 - 16:00 Uhr
Kreativer Kindertanz - Tanzstudio Perfektion

15:30 - 16:15 Uhr
Karate für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

16:00 - 17:00 Uhr
Kinderballett I - Tanzstudio Perfektion


alle Angebote des heutigen Tages…

Veranstaltungen am heutigen Tage ...

09:00 - 15:00 Uhr
ferienKREATIV: Dokumentationsworkshop VON DER IDEE ZUM FERTIGEN FILM

09:00 - 15:00 Uhr
ferienKREATIV: Filmworkshop DEIN FILM FÜR DIE GROßE LEINWAND - KINDERRECHTE

09:00 - 15:00 Uhr
+++ausgebucht+++ ferienKREATIV: Trickfilmworkshop MEINE STADT - MEIN ORT

 

Veranstaltungstipps ...

16.7.20, 09:00 - 15:00
ferienTechnik: Drohnenworkshop MEIN TREFFPUNKT VON OBEN

16.7.20, 09:00 - 15:00
ferienKREATIV:Radioworkshop MEIN PODCAST - THEMEN DIE UNS BEWEGENs bewegen”

20.7.20, 10:00 - 15:00
ferienAKTIV: KIDS CLUB - offenes Ferienprogramm

27.7.20, 10:00 - 15:00
+++ausgebucht+++ ferienAKTIV: KIDS CLUB - offenes Ferienprogramm

3.8.20, 10:00 - 13:00
+++ausgebucht+++ ferienKREATIV: Nähwerkstatt – Upcycling

3.8.20, 09:00 - 16:00 Uhr
ferienAKTIV: FerienTanzWoche N°13 A B S T A N D

03.-07.08.2020, 9.00-16.00 Uhr. Wie stark haben wir die neuen Abstandsregeln von mindestens 1,50m von Mensch zu Mensch verinnerlicht? Gab es vor Corona schon Abstandsregeln, wenn ja wie waren die nochmal? Wird es wieder wie früher, oder gibt es ein neues Selbstverständnis von heute? Wie werden wir uns in der Zukunft begegnen, begrüßen und verabschieden? Wie werden wir überhaupt mit einander sein, wenn wir uns treffen um zu tanzen, spielen, lernen, feiern, trauern, arbeiten, etc....? Wir alle haben darauf noch keine Antwort, die Umstände zwingen uns neu zu denken.

Altersgruppe für Kinder 8-12 Jahre
OrtSaal
AnsprechpartnerPaula E. Paul, Robert Segner
KontaktAnmeldung bis 1.7.2020 an: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Kostenkostenfrei, gefördert von „Kultur macht stark“

Aktuelles vom Treffpunkt Freizeit bei Facebook